Kastraten

HONOLULU vom Desselfliess

Rufname: Filou



Geboren am 7.8.2012
Farbe: Chocolate-point
Beide Elterntiere PKD-negativ

Papa:     Eur Ch Oskar von den Timberwölfen
Mama:   Inuki vom Dornenbusch

Stammbaum: vorhanden

Die ersten Wochen (H-Wurf)
Die Zeit in der Fremde - bitte hier klicken
Honolulu Filou's Fotoalbum ab 17.1.2015

Filou ist ein Schatz!!! Er besteht darauf, nachts auf einem zu schlafen und wenn man sich umdreht und er herunterrutscht, krabbelt er sofort wieder hoch. Morgens drückt er dann sein Köpfchen in eine unserer Hände und möchte erstmal dick gekrault werden... ein Goldstück!!!   :-)

Filou lebte für über ein Jahr nicht mehr bei uns und ist am 16.1.2015 wieder zu uns zurück gezogen. Nun lebt er also wieder bei uns.
und bekommt damit seine eigene Seite!  ;-)

Zu Filou's Fotoalbum ab 17.1.2015
Zu den anderen Kastraten



Papa Oskar


Mama Inuki
enya