Kitten - ehemalige


Honolulu vom Desselfliess

Rufname: Filou


und


Henri vom Desselfliess


- Fotogalerie -



Honolulu (chocolate-point / BKH) und Henri (creme / BKH) sind am 7.8.2012 geboren. Babybilder und Informationen über die Eltern finden Sie unter: H-Wurf
April 2013 - Honolulu ist nach Wolfsheim gezogen. Zusammen mit 2 Meerschweinchen, einem Graupapagei und in direkter Nachbarschaft mit einem Hund - und natürlich mit seinem neuen Schmusepersonal sollte er dort als Mogli glücklich werden. Es kam anders. Wir holten Honolulu zurück. Nun hat er gemeinsam mit seinem Bruder Henri sein hoffentlich endgültiges Schmusepersonal gefunden. 27.8.2013 - Umzug nach Mainz. Wir hoffen, die beiden werden sich dort superwohl fühlen und ein langes, zufriedenes Leben verbringen!
Wir hoffen, daß wir Ihnen hier bald die ersten Fotos aus dem neuen Zuhause zeigen können   :-)


24.8.2013: Das ist Honolulu, der zukünftig Filou gerufen wird: und das hier ist Henri (24.8.2013):
14.10.2013 - es hat einige Zeit gebraucht, bis die beiden nicht nur in ihr zukünftiges Zuhause umgezogen, sondern auch tatsächlich dort angekommen sind. Honolulu, der nun Filou heißt, hat sich als erster mutig gezeigt. Dann dauerte es auch nicht mehr lange, bis Henri sich an die neue Situation gewöhnt hatte. Wir freuen uns sehr, daß die beiden sich inzwischen sehr wohl im neuen Zuhause fühlen! Inzwischen gibt es auch Bilder aus dem neuen Zuhause - sehen Sie selbst:
 ... Putzstunde... :
 ... Zeit, sich ein wenig auszuruhen... :
 ... wir ha'm uns sooo lieb ... Schön, daß Du da bist, Bruderherz :
Henri und sein (Oster-)Ei ... und das nicht soooo weit vor Weihnachten...   ;-)  
Henri und Filou sind hin und wieder mal bei uns zu Besuch. Die Fotos, die sie im Folgenden sehen, sind bei diesen Besuchen zwischen November 2013 und Februar 2014 entstanden. Auf dem 1. Foto sehen Sie aber  zuerstmal den neuen Kratzbaum, den die beiden in ihrem eigentlichen Zuhause jetzt haben:
Oktober 2013 ... tolle neue Bilder der beiden aus ihrem jetzigen Zuhause...   :-)
2014 ... Filou und Henri im Laufe des Jahres:
Die doppelte Schraube ... man muß ja beweglich bleiben ...   ;-)
Nun ... eigentlich ist Filou ja kastriert ... er hat es bei Ghana's Anblick wohl kurzfristig vergessen...   ;-)
Hmmm - ein Baldrian(stinke)Kissen ... Filou und Ivi sind begeistert!!! (Filou ist zu diesem Zeitpunkt mit Henri zu Besuch bei uns):
16.1.2015 - Das Schmusepersonal von Henri und Filou hat sich dazu entschlossen, Henri und Filou abzugeben. Die Gründe haben nichts mit den Katzen selbst zu tun und die Trennung fiel nicht leicht! Nun leben die beiden wieder bei uns.

Hier geht es nun zu FILOU's neuer Seite - bitte klicken
und
Hier geht es zu HENRI's neuer Seite - bitte klicken
Startseite - ehemalige Kitten