Kastraten

HENRI vom Desselfliess





Geboren am 7.8.2012
Farbe: creme
Beide Elterntiere PKD-negativ

Papa:     Eur Ch Oskar von den Timberwölfen
Mama:   Inuki vom Dornenbusch

Stammbaum: vorhanden

Die ersten Wochen (H-Wurf) - bitte klicken
Die Zeit in der Fremde... - bitte klicken
Henri's Fotoalbum ab 17.1.2015


Henri ist unser kleiner Löwe - sehr majestätisch, riiiiesig, ...   :-)
Henri lebte mit seinem Bruder Honolulu Filou für über ein Jahr nicht mehr bei uns und ist am 16.1.2015 wieder zu uns zurück gezogen. Nun lebt er also erstmal wieder bei uns.
Wenn wir ein schönes Zuhause für ihn finden, wird Henri sein Köfferchen nehmen und wieder ausziehen. Dieses Mal muß es aber wirklich 100 %ig passen. Da das u.U. etwas dauern kann, bekommt er nun seine eigene Seite!  ;-)

25.09.2015 - wir haben uns entschieden, Henri zu behalten. Er war richtig verhuscht und ... ist jetzt angekommen. Er ist sehr sehr schmusig, freut sich wie Bolle, wenn es abends in's Bett geht, er hängt sehr an seinem Bruder Honolulu Filou. Wir möchten die beiden auch nicht auseinander reißen. Es ist jetzt einfach so ... Das zusätzliche Mäulchen bekommen wir auch noch gut durch!   :-)
Wir hatten immer "Bauchschmerzen" ihn wieder abzugeben und fühlen uns mit dieser Entscheidung jetzt sehr wohl!!!
Willkommen Henri!

Zu Henri's Fotoalbum ab 17.1.2015
Zu den anderen Kastraten



Papa Oskar


Mama Inuki
enya