Kitten - Unser H-Wurf

Inuki ist wieder Mama geworden!  Wir freuen uns sehr über diesen Wurf!!!

Inuki hat dieses Mal ihr Köfferchen NICHT zu packen brauchen, denn sie hat mit unserem Oskar ohne sein Höschen gekuschelt.

... der stolze Papa also  ...: 

Eur. Ch. Oskar von den Timberwölfen  (o;

Die Geburt war nicht so einfach, denn ausgerechnet das erste Kitten, das ja erst den Weg bereitet, hatte Steißlage...  Es war eine Kraftanstrengung für Mama Inuki und dauerte lange, bis das erste Kitten - Honolulu - geboren war. Es erscheint kräftig und ... gesund! Die weiteren 4 kamen ohne jegliche Probleme! Inuki preßte kurz, 2 - 3 Minuten später nochmal und das Baby war da... Inuki putzte derweil seelenruhig vorne die bereits geborenen Babies weiter... Phänomenal!!!  Hier nun die Details der Babies und ... Foootooooos!

                                                                         

enya

Inuki vom Dornenbusch


DIE BABIES - - - :

Name        
Geschlecht     Farbe  Rasse        Geb.tag  Geb.
Gewicht 
 Vergabe-    
Status*
Honolulu enya chocolate-
point
BKH 7.8.2012 109 gr. ausgezogen:
Hennes enya lilac-
point
BKH 7.8.2012 102 gr. bleibt
Hanna enya lilac-tortie-
point
BKH 7.8.2012 94 gr. ausgezogen
Henri enya creme BKH 7.8.2012 98 gr. ausgezogen:
Hermine enya chocolate BKH 7.8.2012 97 gr. ausgezogen


Im Alter von 8 Wochen:
Das ist Henri:



AUSGEZOGEN: 27.8.2013 Umzug
nach Mainz (gemeinsam mit Honolulu)
Das hier ist Honolulu
... wir dachten, er sei ein Mädchen
 - nun hat er sich als Junge
 ge-outet   :-)
AUSGEZOGEN: 27.8.2013 Umzug
nach Mainz (gemeinsam mit
Henri)
Hier stellt sich vor: Hanna
AUSGEZOGEN (gemeinsam mit
Hermine)
und das ist Hennes
BLEIBT

und das hier ist Hermine
AUSGEZOGEN (gemeinsam mit Hanna)

Baby-Bildergalerie allgemein
Baby-Galerie - Entwicklung jedes einzelnen Babies in Bildern
Kleine Film-Galerie
* möglicher Vergabe-Status:
   -> frei
   -> reserviert bis zu einem festgelegten Zeitpunkt der Entscheidung
   -> vergeben (Entscheidung ist definitiv und Kaufvertrag ist unterzeichnet)
   -> ausgezogen