Katzen

Inuki vom Dornenbusch


enya

Geboren am 28.03.2009
Blutgruppe A
trägt Verdünnung

Papa:   Europa Champion Ursinha Ice Teddy
Mama: Tessa vom Dornenbusch

Stammbaum:
Kann von Kitteninteressenten gerne eingesehen werden


Hallo!
Ich bin Inuki vom Dornenbusch und möchte später mal groß, stämmig, und mit richtig doll blauen Augen den Jungs den Kopf verdrehen!
Ich bin ein richtiges Plappermäulchen und interessiere mich für alles was sich bewegt oder auch nicht bewegt...!
Bald erzähle ich Euch mehr über mich...

Juni 2010: Leute - ich werde bald Mama! Ist das nicht supidrupiduuup!?! Momentan hab ich ja soooooo einen Hunger... Ich könnte nuuur futtern!

Juli 2010: Am 3.7.2010 war es soweit ... - Darf ich vorstellen? Das sind meine ersten Babies:
meine beiden Töchter Clecksi-Chilena (lilac-tortie) und Crissi-Cimaya - wir rufen sie Cimmi - (lilac-tortie-point) und meine vier Söhne Carlo und Casimir ( beide rot), Cosimo (lilac) und Crisu (lilac-point).
Details und Bilder finden Sie unter C-Wurf.

Papa ist übrigens Oskar von den Timberwölfen. Ein echt toller Kerl - waou!!! Zum Anhimmeln - das könnt Ihr mir glauben!!!

       
   

Mein Service-Personal sagt, daß ich das mit der Geburt, dem Abnabeln und so super gemacht hab! Aber als Mama von 6 Babies hat man ganz schön viel zu tun - das kann ich Euch sagen! Wie auch immer - ich glaube, ich bin eine ziemlich gute Mami... !

März 2011 - meine Babies aus dem C-Wurf (übrigens mein erster Wurf) haben sich toll entwickelt! Hier einige aktuellere Bilder:

       
   

... und bald schon wird hoffentlich der nächste Wurf auf die Welt  kommen... - wenn alles gut geht zu Ostern 2011!

... Es hat dann doch etwas länger gedauert, aber im August 2011 war es dann soweit. Mein 2. Wurf - der E-Wurf ist da. Papa ist World Champion Frederic von Gismo Castle. Ich sag Euch - ein Bild von einem Kater!!! Natürlich zeige ich Euch hier auch wieder ein paar Bilder meiner Süßen. Ganz viele Bilder meiner Babies können Sie auf den Seiten des E-Wurf's finden   (-:

    
     

Jetzt werde ich ich erstmal wieder erholen und im Sommer 2012 - na ... schau'n wir mal   (o;

August 2012. Inuki ist wieder Mama geworden. Unser H-Wurf. Der stolze Papa - unser Oskar. Es war eine nicht ganz leichte Geburt. Das erste Kitten - Honolulu - marschierte rückwärts auf die Welt - eine Steißgeburt... Aber - es ist alles gut gegangen. Es klappte auf normalem Weg und wir sind glücklich! Hier ein paar Bilder von Hennes, Henri, Hanna-Luna, Hermine-Minou und Honolulu:

        
Mehr Infos und Bilder finden Sie HIER (bitten klicken)

24.3.2014 - Inuki ist wieder Mama geworden -  zum 4. Mal. Es sind dieses Mal nur 2 Babies und eins davon mußte leider per Kaiserschnitt geholt werden. Es geht aber zum Glück allen gut und Mama Inuki läßt die Babies trotz OP-Narbe wunderbar trinken!
Hier Fotos der beiden Kleinen - Konstantin und Kasimir. Auf den Fotos sind die beiden 3 1/2 Wochen alt.:
 
Hier der Link zu den beiden - unserem K-Wurf

Inuki ist inzwischen sehr anhänglich und einfach eine supersüße Maus!!!!!

12.08.2015 - Inuki ist heute kastriert worden. Unsere Kleine ist nun also in Ruhestand gegangen und wird zur Couch Potatoe.
Ein wenig schwingt bei uns Wehmut mit hinein, denn Inuki hat tolle Babies zur Welt gebracht! Sie war eine Bilderbuch-Mama! Aber ... mit nun über 6 Jahren denken wir, sie sollte nun ihr Leben einfach nur noch genießen, ohne die schöne aber auch anstrengende Erziehung des Nachwuchses. Sie kann sich ja noch immer als Oma oder Tante um die Babies der anderen Mädels hier im Haus kümmern   ;-)
Alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt bei uns hier, kleine Inuki!

Zu Inuki's Fotoalbum
Zu den anderen Mädels


Papa Teddy:


Mama Tessa:


Oma Fanta
(=Tessa's Mama):