Galerie



=> Hier leben wir.
In unserem Garten springen wir hinter Schmetterlingen her und beobachten Fische,
Frösche und andere Mitbewohner.
Hier ist fast die ganze Katzenfamilie zu
sehen: Leonie, Oskar, Sülo und Charlene (Herbst 2007). Nur Enya fehlt.
Sie war zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingezogen.
Hier nun mit Enya, dafür fehlt diesmal
Sülo. Von links also Leonie, Oskar,
Enya und Charlene.
Wir sind die "jungen Wilden" der  Familie (Leonie, Enya und Oskar):

Die leben auch bei uns:

... und so sieht ein Salat aus, wenn Oskar und Leonie ihn entdeckt haben. Sie futtern
liebend gern das Herz heraus:
...und wenn Sie es nicht glauben können ...
hier ist gerade ein Kopfsalat in
Bearbeitung (die Brüder Anton und
Othello, der hier gerade zu Besuch ist):
<== Leonie hilft  bei der Ablage
Oskar hat auch bei der Ablage
geholfen und ist nun fix und alle...  
===>
Zungenkuss?? Oskar und Leonie.
Hinten schaut Enya genau hin...:
Oskar  im Tiefschlaf:
Oskar bewundert die Schneepracht in unserem Garten:
... und auch Leonie muß den Schnee testen:
... Winter 2008 / 2009
<==  ... nu reichts abbber..!!! Leonie hat
keine Lust mehr auf Fotosession...!
Oskar (in der Tüte) mit Sohn Anton: ... und Leonie schaut auch mal vorbei:
Aber nein - keine Sorge...
Bei uns gibt es natürlich nicht
"Die Katze im Sack"...    
<==  lass mal sehen, Papa ...
hast Duuuu tolle Zähne!
(Oskar mit Sohn Anton)
Oskar und Enya - sie mögen sich schon seeeeehr...:
... aber Oskar mag auch seine Schwester Leonie ...:
<==  Wenn es mit den Fellnasen auf
Tour geht, werden wir zum "Hochstabler"...
<== heißgeliebtes Katzenfernsehen... unser kleines Aquarium...
Unser Garten im April 2009
OSTERN 2009:
Die Brüder Anton und Othello beim Mittagsschläfchen
(Othello ist gerade zu Besuch):
Anton, Othello und Papa Oskar beim Ringelrein: Oskar putzt "seine" Enya:
... und Leonie putzt Anton:
Anton spielt mit der gerade eingezogenen Inuki "Mäusekicken":
Leonie und Oskar beim Mittagsschläfchen:
Leonie und Oskar schauen mal, was die Nachbarn so machen: Inuki und Anton bauen Türmchen:
Kaum zu glauben aber "unsere" Orts-Störche hier in Bingen-Gaulsheim haben in diesem Jahr erfolgreich 4 Jungstörche großgezogen. Hier ein Bild aus der Allgemeinen Binger Zeitung. Inzwischen sind sie alle 4 ausgeflogen.
Alles Gute Ihr 4!!! Kommt bitte wieder - Es wurde dafür gesorgt, dass der Tisch bei uns für Euch und Eure Babies gedeckt ist...
Anton (point) und der inzwischen kastrierte Othello (choco), der uns mal wieder für ein paar Tage besucht:
Oskar, Othello, Enya und Leonie beim Frühstück: Anton und Inuki sind geschafft vom
Spielen:
Diese Orchidee habe ich 2008 zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Knapp ein Jahr später und sie ist wieder voll aufgeblüht - im August 2009:
August 2009 - wir haben wieder Babies und das Gedränge auf einem der Kratzbäume ist groß - als ob es nur diesen einen gäbe und dieser auch nur eine einzige Liegefläche hätte (lach):
Ein altes Foto, das ich entdeckt habe... Alle Kinder spielten mit ihren Puppen
- ich hatte meine Kaninchen... Meine Eltern züchteten damals Kaninchen.
... und noch ein paar alte Fotos, etwa 15 Jahre alt... -
Diese 3 Hauskätzchen wurden von einer Arbeitskollegin gefunden und wir haben
sie damals von ihr übernommen, um sie zu versorgen. Sie waren ausgesetzt
worden und speziell das Katerchen mit dem weißen Gesichtchen war voller Öl
und vollkommen dehydriert. Zum Glück waren alle im großen und ganzen gesund
und wir haben tatsächlich alle 3 groß bekommen. Eine davon - Lilly - zog zu einer
weiteren Arbeitskollegin, wo sie sogar selbst 2 mal Babies bekommen durfte. Eins
dieser Babies - Bonnie - lebt noch heute bei einer Freundin von mir, wo sie ebenfalls
einmal Babies bekommen durfte. Alle kamen sehr gut unter und wurden dann auch
alle kastriert. Das Katerchen, dem es am schlechtesten ergangen war, zog mit seiner
Tortie-Schwester zur Schwester der Arbeitskollegin, die die Kätzchen damals gefunden hatte.  Leider unterdrückte er seine Schwester später total, sodaß der Entschluß gefaßt werden mußte, das Mädel weiterzuvermitteln und dort traf sie es dann supergut! Sie war die Prinzessin im Haus... Das Katerchen mußte noch einen Beinbruch überstehen. Es dauerte seine Zeit, verheilte aber gut! Leider weiß ich nicht, wie es dem Katerchen und der Tortie-Schwester dann später erging. Der Kontakt ist leider irgendwann abgerissen.
Das Mädel Lilly, das selbst Babies bekommen durfte, mußte nun leider vor Weihnachten 2009 eingeschläfert werden, aber sie hatte nach dem schwierigen Start ein superschönes Leben! Hier einige Bilder der Babies - leider erst später digitalisiert und dadurch in nicht ganz so guter Qualität...
Das ist Lilly als erwachsene Katze mit ihren Babies:
... und hier kommt der Kater als
Erwachsener:
VomTortie-Mädchen aus diesem 3er-Hauskatzenwurf haben wir leider
kein Bild, das sie als ausgewachsene
Katze zeigt...
Zurück ins Jahr 2010: ... unser Katzenfernseher...:

Der Winter 2009 / 2010 ... Schnee, Schnee, Schnee... ... ... Wir haben mitte Februar 2010:
Enya beim Dia-gucken. Auf dem Dia ist Sally zu sehen:
Oskar beglückt Leonie ... nun ...
er WÜRDE gerne, wenn da nicht das dämliche Höschen wäre... ... ...:
Der Frühling 2010 zieht im Garten ein:
Ostern 2010:
Abendrot Schönwetter-Bot' :
... und zur Abwechslung mal
ein Filmchen - Oskar beglückt Leonie ... freigegeben ab 18 Jahren   (-;
 Click hier
Es ist der 10.6.2010 - wir haben mal wieder die Fotos der letzten Wochen eingestellt. Auf den beiden nächsten Bildern sehen Sie unser Stallkaninchen Julius. Ein Deutscher Riesenschecke. Gekauft haben wir ihn eigentlich als Julia, aber nunja- irgendwann konnte er es nicht mehr verheimlichen, daß er eben ein JuliUS war!   (o:
Julius wog zwischen 6 und 7 kg und war einfach nur genial!!! Ein sanfter Riese...: 
Es gibt so viele schöne Fotos von unserem kleinen Paradies, unserem Garten, die wir Sie gerne genießen lassen möchten. Wenn Sie sie sehen möchten, KLICKEN SIE BITTE HIER.
Zur FORTSETZUNG der Galerie geht es HIER
(bitte hier klicken)