Kastraten

GUSTAV vom Desselfliess

Rufname: Fynn


Geboren am 29.3.2012
Farbe: creme
Beide Elterntiere PKD-negativ

Papa:     World Ch. Frederic von Gismo Castle   
Mama:   Clecksi-Chilena vom Desselfliess

Stammbaum: vorhanden

Die ersten Wochen (G-Wurf)
Die Zeit in der Fremde... - bitte klicken
Gustav Fynn's Fotoalbum (im Aufbau)


Fynn ist als Gustav in unserem G-Wurf auf die Welt gekommen. Mit 12 Wochen ist er dann in sein neues Zuhause gezogen. Dort lebte bereits BKH-Mädchen Fiona (damals knapp 3 Jahre alt). Dort lebte er dann rund 5 Jahre, bis ein neuer 2-beiniger Lebenspartner einzog, der ... eine Katzenallergie hatte. Nach vielen Versuchen mußte man die Konsequenzen ziehen und so zog Fynn zurück zu uns - zusammen mit Fiona, zu der er damals gezogen war.

Gustav ist superlieb und sehr menschenbezogen. Er besteht darauf, nachts auf seinem Menschen zu schlafen... Man ist damit als sein Mensch sozusagen im Bett festgetackert  :-)

Nach einer Weile sind die beiden wieder ausgezogen - zu einem jungen Mann, 18 Jahre alt, der einen vernünftigen Eindruck machte. Nach 3 Monaten rief uns aber seine Mutter an und meinte, sie könne das nicht weiter verantworten, die Katzen würden vernachlässigt werden. Also haben wir die beiden mit fliegenden Fahnen wieder abgeholt. Es gab nochmal Interessenten, bei denen wir aber Bedenken hatten. Also haben wir uns entschieden, dass die beiden nun bei uns bleiben! Sie sollen nicht zum Wanderpokal werden. Das haben die beiden nicht verdient und ... inzwischen haben wir uns auch sehr an die beiden gewöhnt. Willkommen Ihr 2!!!

April 2021: Fynn's BKH-Freundin Fiona haben wir im März leider an einen Lungentumor verloren. Wir sind sehr sehr traurig darüber!
Fynn hat sich toll in die Gruppe integriert und macht uns viel Freude!

Die ersten Wochen (G-Wurf)
Die Zeit in der Fremde... - bitte klicken
Zu Fynn's Fotoalbum (im Aufbau)
Zu den anderen Kastraten
Papa Frederic


Mama Clecksi


Oma Inuki (Clecksi's Mama):


Opa Oskar (Clecksi's Papa)


Ur-Oma Tessa (Inuki's Mama):


Ur-Opa Ice-Teddy (Inuki's Papa)


Ur-Oma Gina (Oskar's Mama)


Ur-Opa Tigger  (Oskar's Papa)