Kitten - Unser G-Wurf

Clecksi ist zum ersten Mal Mama! 

Im Herbst 2011 hat Clecksi bereits einen Ausflug zu einem Kater gemacht - ein noch etwas unerfahrener Kater. Damals hat es aber leider nicht geklappt. Und da bei der nächsten Rolligkeit der Kater keine Zeit hatte und bei der übernächsten sie selbst nicht "durfte", da die Babies sonst in einer Zeit gekommen wären, wenn wir - das Service-Personal - mehrere Tage nicht zuhause gewesen wären, mußten wir die Winterruhe abwarten, denn Clecksi wurde nicht mehr rollig bis Anfang 2012. Leider konnte der Kater nicht auf sie warten und war inzwischen mit einem Chip in vorläufigen Ruhestand gegangen. Also haben wir Plan B aktiviert und sind zu einem Kater, den wir seit jeher supertoll finden: World Champion Frederic von Gismo Castle. Er hat sich sehr über Clecksi's Besuch gefreut und es hat auch direkt zwischen den beiden geschnackselt! Ein erfahrener Kater ...   (-;
Nun sind die Babies da.
Sie sind kräftig und - wir sind einfach begeistert! ... und Clecksi ... sie ist eine Bilderbuch-Mami! Noch seeeehr besorgt - wie die meisten Erstling-Mamis   (-:

                                                                         

... der stolze Papa also nun...? 

World Ch. Frederic von Gismo Castle
enya
Clecksi vom Desselfliess


DIE BABIES:

Name        
Geschlecht     Farbe  Rasse        Geb.tag  Geb.
Gewicht 
 Vergabe-    
Status*
Greta

creme   BLH 29.3.2012 73 gr Umzug nach
Georgenborn
am 27.7.2013
Ghana

creme    BKH 29.3.2012 83 gr bleibt
bei uns
Gustav Jr.

creme BKH 29.3.2012 99 gr am 30.6.2012
nach Guldental
gezogen
Gitti

blau-creme   BKH 29.3.2012 86 gr am 2.5.2013
nach Lämmerspiel
gezogen

Im Alter von 13 Wochen am 30.6.2012:
Das ist Greta
(ausgezogen)
Hier stellt sich vor: Gitti
(ausgezogen)

Das hier ist Ghana
(bleibt bei uns)
:


und der Hahn im Korb:
Gustav Jr. (ausgezogen)
-  benannt nach unserem
allerersten Kater, der in den 60er-
Jahren lebte - ein großes Erbe!
Gustav der 1.  ...

Baby-Bildergalerie allgemein
Baby-Galerie - Entwicklung jedes einzelnen Babies in Bildern
Kleine Film-Galerie
* möglicher Vergabe-Status:
   -> frei
   -> reserviert bis zu einem festgelegten Zeitpunkt der Entscheidung
   -> vergeben (Entscheidung ist definitiv und Kaufvertrag ist unterzeichnet)
   -> ausgezogen