Kitten - ehemalige


Ivan vom Desselfliess


- Fotogalerie -



Ivan (rot / BKH) ist am 26.7.2013 geboren. Babybilder und Informationen über die Eltern finden Sie unter: I-Wurf
24.10.2013 - Ivan ist heute über den Rhein zu Chester, einem 1-jährigen BKH-Kater und zu Ronja, einem superlieben Elo-Hund, gezogen. Der Einzug war natürlich aufregend und er ist direkt auf Entdeckungsreise gegangen. Chester und Ivan haben sich Nase an Nase beschnuppert. So wie es aussieht, werden die beiden bald Freunde sein. Hund Ronja ist aber natürlich erstmal für den kleinen Ivan seeeehr grooooß und ... unheimlich!!!! Von hinten kann man ja mal schauen, aber von vorne ... da fauchen und brummen wir lieber mal wie ein Großer und wehe Ronja kommt zu nah. Dann "spuckt" Ivan auch mal! Aber auch da sind wir sehr optimistisch, dass das bald kein Problem mehr ist. Ronja ist viel zu lieb und Ivan viel zu neugierig und offen für Neues...! Wir sind gespannt auf die Berichte aus dem neuen Zuhause, wie es weitergeht mit den drei und .... freuen uns natürlich auf Fotos aus dem neuen Zuhause!   :-)

... und hier sind sie - die ersten Fotos aus dem neuen Zuhause! zu sehen sind Kater Chester, Hund Ronja und - natürlich Ivan (rot):

April 2014 - es gibt Nachricht und neue Fotos von Ivan. Er hat sich toll eingelebt und ist grooooß geworden...!!!   :-)

Ivan's Freund Chester:

und Ivan mit seiner Hundefreundin Ronja:

2014 - zwei neue Fotos von Ivan...   (-:      

Startseite - ehemalige Kitten