Kitten - Unser I-Wurf

Emma ist zum 1. Mal Mama geworden!  Herzlichen Glückwunsch liebe Emma!!!

Emma war nicht besonders dick. Wir rechneten mit einem eher kleinen Wurf... Und so war es dann auch. Es sind 3 Kitten geboren.
Es war eine schwere Geburt! Gleich das 1. Kitten kam in Steißlage - Fuß und Schwanz zuerst. Es dauerte sehr lange, bis es endlich raus war - mit Hilfe von unserer Seite. Es war leblos, als es endlich auf die Welt kam.  Wir haben gekämpft und haben es tatsächlich geschafft. Auf einmal fing es an zu japsen und die Atmung wurde nach und nach besser. Es lebt, es ist kräftig und es nimmt zu. Wir hoffen jetzt nur, es hat kein Fruchtwasser in die Lunge bekommen. Es ist ein Point-Mädchen und sie heißt Ivi. Aufgeatmet haben wir dann aber erst nach ein paar Tagen...!

Weniger Glück hatte ihr Bruder Injaki. Er hat es leider nicht geschafft. Er war rot. Ein hübsche kleiner Kerl. Gute Reise kleiner Injaki!

Und dann ist da noch Ivan. Er ist kräftig und es geht ihm prächtig! Er geht an die Sache "Leben" eher gemütlich ran. Hauptsache die Milchbar ist in guter Reichweite und natürlich die Geschwister zum Kuscheln, wenn Mama mal unterwegs ist   ;-)

Wir wünschen dem Duo ein langes, gesundes und glückliches Leben!!!


... der stolze Papa ist übrigens...: 
Eur. Ch. Oskar von den Timberwölfen 

Hier nun die Details und erste Fotos. Für weitere Fotos finden Sie unten
dann einen Link zu den Galerien.

                                                                         

enya

Emma vom Desselfliess


DIE BABIES - - -

Name        
Geschlecht     Farbe  Rasse        Geb.tag  Geb.
Gewicht 
 Vergabe-    
Status*
Ivan enya rot
BKH 26.7.2013 110 gr. ausgezogen
Ivi enya chocolate-
tortie-point
BKH 26.7.2013 99 gr. ausgezogen
Injaki enya rot
BKH 26.7.2013 114 gr. verstorben


... und das sind sie:
Das ist Ivi am 31.10.2013 :
AUSGEZOGEN
Das hier ist Ivan mit 13 Wochen:
AUSGEZOGEN
und das ist Injaki - unser Kämpfer
- im Alter von einer Woche.

Leider hat er es letztendlich dann doch
nicht geschafft - - - verstorben
enya

I-Wurf: Baby-Bildergalerie allgemein
I-Wurf: Baby-Galerie - Entwicklung jedes einzelnen Babies in Bildern
I-Wurf: Kleine Film-Galerie
* möglicher Vergabe-Status:
   -> frei
   -> reserviert bis zu einem festgelegten Zeitpunkt der Entscheidung
   -> vergeben (Entscheidung ist definitiv und Kaufvertrag ist unterzeichnet)
   -> ausgezogen