Kitten - Unser K-Wurf

Babygalerie allgemein

Inuki's 4. Wurf ist geboren - Unser K-Wurf. Hier die ersten Fotos:

Inuki am 14.3.2014 - wenn wir nicht an den Zitzen sehen könnten, daß sie trächtig ist... ... ...
Sie ist nicht besonders dick dafür daß sie in etwa 1 1/2 Wochen Babies bekommen wird...
Wird sicherlich ein kleiner Wurf. 
24.3.2014 - Inuki hat ihre Babies bekommen. Es sind 2 Katerchen. Einer in rot, einer in chocolate. Der rote Kater mußte per Kaiserschnitt geholt werden und auf dem folgenden Bild sind wir noch nicht lange vom Tierarzt Zuhause und die große Schwester Clecksi kümmert sich um die Babies, da Mama Inuki noch mit der Narkose kämpft:
24.3.2014 - etwa 21 Uhr: Mama Inuki übernimmt ihre Babies und läßt sie trotz Kaiserschnitt-Wunde und obwohl sie durch die Narkose noch wacklig auf den Beinen ist  direkt problemlos trinken. Noch hat sie den Venen-Zugang in der Pfote. Er wird morgen entfernt.
Die große Schwester der beiden K-Brüder, Clecksi, läßt sich nicht davon abhalten, auch weiter bei der Versorgung der beiden kleinen Brüder zu helfen. Ziemlich eng in der Kiste, die Inuki für die Geburt ausgewählt hat...:
... also haben wir die 4 in die größere Wurfkiste umgezogen, in der auch die 3 letzten Würfe von Inuki aufgewachsen sind. Die 4!? Na Mama Inuki, die beiden Babies und ... die große Schwester Clecksi, die die Babies kaum aus dem Auge läßt:
Clecksi besucht Mama und die beiden neuen Brüder in der größeren Wurfkiste. Jaaaa - da haben die 4 doch weit mehr Platz!!
Das ist also Konstantin am 25.3.2014 - 1 Tag alt. Sein großer Bruder Hennes schaut nach ihm. Nach der Anstrengung seiner Geburt, die dann im Kaiserschnitt endete und keiner geglaubt hat, daß dieses Katerchen das überlebt, geht es ihm inzwischen super. Er trinkt toll, nimmt super zu... hoffen wir, daß es so weitergeht!
Mama Inuki scheint den Kaiserschnitt recht gut wegzustecken... - Inuki am 25.3.2014, ein Tag nach der Geburt. Sie verhält sich vollkommen normal, wirkt bei den Babies super entspannt, hat guten Appetit,...:
... und das ist nun Kasimir am Tag nach seiner Geburt, also am 25.3.2014:
1.4.2014 - die Babies sind eine Woche alt.  Das hier ist Konstantin:

und das hier ist Kasimir am 1.4.2014 im Alter von einer Woche:
7.4.2014 - Die Babies sind inzwischen 2 Wochen alt:
Das hier ist Konstantin am 7.4.2014 im Alter von 2 Wochen:
und das hier ist Kasimir m 7.4.2014 im Alter von 2 Wochen:
17.4.2014 - Die Babies sind 3 1/2 Wochen alt und es gibt wieder neue Bilder. Der kleine Schokokeks ist Kasimir, der süße rote ist Konstantin:

K-Wurf - Startseite
K-Wurf - Entwicklung jedes einzelnen Kittens
K-Wurf - Kleine Filmgalerie