Kitten - Unser F-Wurf

Babygalerie allgemein (Fortsetzung 8)

29.12.2011 - Die Babies sind inzwischen 18 Wochen alt und - es ist nur noch Freddi übrig geblieben. Fine, Flieger Flori und Frederike sind inzwischen zu ihrem zukünftigen Schmusepersonal gezogen. Hier also nun nur noch Bilder von Freddi:
29.1.2012 - Freddi ist inzwischen knapp 23 Wochen alt und hat sich daran gewöhnt, daß seine 3 Geschwister nicht mehr mit im Haus wohnen:
12.2.2012 - Freddi ist inzwischen 6 Monate alt und ein total lieber Kerl!!!
22.2.2012 - Mit einem halben Jahr ist Freddi nun auch langsam potent und muß Höschen tragen, damit er unsere potenten Mädchen nicht ungeplant deckt...   ;-)
18.3.2012 -  Freddi hat sich zu einem tollen Halbwüchsigen-Kater entwickelt!!!
14.4.2012 - unser Freddi:
22.4.2012 - Freddi ... er hat super dicke Pfoten bekommen!   :-)
Nun sind also alle ausgezogen und jeder hat seine eigene Seite "im neuen Zuhause" Hier die Links zu
- Fine und Flieger Flori, der jetzt Finn heißt,
- Frederike, die nun Sammi heißt und zu
- Freddi, der nun Otto heißt
F-Wurf - Startseite
F-Wurf - Entwicklung jedes einzelnen Kittens
F-Wurf - Kleine Filmgalerie