Kitten - ehemalige


Freddi vom Desselfliess

Rufname: Otto


- Fotogalerie -



Freddi (lilac / BLH) ist am 27.8.2011 geboren. Babybilder und Informationen über die Eltern finden Sie unter: F-Wurf
April 2012 - Freddi ist inzwischen nach Saarbrücken gezogen. Er wird zukünftig Otto heißen. Am gleichen Tag ist ein kleiner 12 Wochen alter blue-point-Kater eingezogen - Garfield. Garfield wird in Zukunft Milou heißen.
Daß Otto im zukünftigen Zuhause einen Fellnasen-Kumpel hat, finden wir natürlich superschön für ihn!
Die ersten Fotos aus dem neuen Zuhause gibt es auch schon! Hier sind sie:


Wir haben den 9.5.2012 und es kommt folgende Nachricht von Otto:

Den beiden geht es sehr gut - Milou wird zunehmend frecher und testet seine Grenzen hemmungslos aus. Das hält ganz schön auf Trab und wenn er einen dann verschmitzt anschaut, ist es schwer, konsequent zu sein ;-) Otto wird immer noch jeden Tag noch zutraulicher und verschmuster - eine wahre Schnurrmaschine, die kaum von der Seite weicht!

Sein Lieblingsplatz ist oben auf dem Bücherregal, wo er den Überblick hat und sich entspannt auf den Rücken rollt, um zu schlafen. Aber wenn wir da sind, fläzt er sich am liebsten vor den Füßen auf dem Boden - fast wie ein Hund... Wenn er nicht seine "5 Minuten" des wilden Tobens mit Milou hat, ist er aber recht faul...


Noch immer im Mai 2012 ist aus Otto's neuem Zuhause  wieder eine E-mail eingetroffen, in der steht: 

"Die beiden sind mittlerweile unzertrennlich, schmusen und toben fröhlich. Otto hat die Kastration gut überstanden und es geht ihm sehr gut! Er  wird auch von Tag zu Tag anhänglicher. Neuerdings wirft er sich immer auf den Rücken, wenn man nach Hause kommt, und möchte am Bauch gestreichelt werden. Da zweifeln wir manchmal, ob er nicht vielleicht doch ein Hund ist:-)!"

Wir freuen uns, daß Otto sich so prima eingelebt hat und sich ganz offensichtlich wohl fühlt!!!

Mai 2013 - Otto beim Fernseh gucken  ...    ;-)
Dezember 2013 - wir haben 2 superschöne neue Fotos von Otto bekommen:
Auch 2014 haben wir uns wieder über Fotos freuen dürfen:
Startseite - ehemalige Kitten