Kastraten

ANTON vom Desselfliess




Geboren am 18.09.2008
Blutgruppe A

Papa:     Gr. Int. Ch. Oskar von den Timberwölfen
Mama:   Enya vom Gerichtswald

 
Stammbaum:
vorhanden

Die ersten 16 Wochen (A-Wurf)
Anton's Fotoalbum

Anton ist unser Erstgeborener. Der 1. vom Desselfliess! Er hat den Weg bereitet für seine 3 Brüder, die inzwischen ausgezogen sind. Anton bleibt! Er hat sich auf seinen Samtpfoten ganz unbemerkt so sehr in unsere Herzen geschlichen, daß wir ihn einfach nicht hergeben konnten, obwohl er heiß begehrt war! Er kam mit nur 56 Gramm auf die Welt, so winzig, daß wir um ihn bangten. Aber .... warum eigentlich? Anton trank und schlief und schlief und trank und nahm zu ... und immer weiter zu ... und irgendwann überholte er seine viel kräftigeren Brüder und stritt sich mit Asulu um das Schwerstgewicht im Wurf. Anton ist ein liebenswertes Kerlchen und seine Tante Leonie, die Schwester von Papa Oskar liebt ihn ganz besonders!!!

Dezember 2009: Anton ist unser Schmuser und wir sind so glücklich, daß wir ihn behalten haben!!! Allerdings - 2 potente Kater im Haus - ohne sie zu separieren - da gibt es ständig Kämpfchen. Nun haben wir uns schweren Herzenz dazu entschlossen, daß Anton in Rente geht, bevor seine Karriere als Papa überhaupt beginnen konnte. Aber das ist gar nicht dramatisch. Wir lieben Anton, weil es eben unser Anton ist ...  Wir haben ihn nie als Deckkater in unserer Planung gehabt, daher: Wir freuen uns auf sein Rentendarsein bei uns!

Am 28.5.2010 wurde er nun kastriert.

25.6.2010: Anton ist nun schon ein paar Wochen kastriert und zwischen Oskar und Anton glätten sich die Wogen. Auch wird Anton immer schmusiger. Wir genießen das sehr!!

24.10.2013: Anton geht es hervorragend. Er hat ein wenig zugelegt, ist aber ein absolut liebenswerter Kater, der es total liebt, geschmust zu werden! Wir sind so froh, ihn - unseren Erstgeborenen behalten zu haben!!!

                                                                               
                                                                                ... und tschüß...
Anton's Fotoalbum
Zu den anderen Kastraten



Papa Oskar


Mama Enya