Kitten - ehemalige


Asulu vom Desselfliess

(Rufname: Othello)



Fotogalerie



Babybilder von Othello und Informationen über die Eltern finden Sie unter: A-Wurf
Othello ist inzwischen ausgezogen, wohnt nun in Wiesbaden und ist immer mal wieder bei uns zu Besuch. Hier also Bilder, die nach seinem Auszug entstanden sind.

August 2009 - wir freuen uns sehr: es gibt neue Bilder von Othello in seinem
jetzigen Zuhause ... hat er sich nicht prächtig entwickelt ... :
Weihnachten 2009 - Othello ist für 3 Wochen zu Besuch bei uns. Natürlich mußte er
da als Photo-Model herhalten...!!:
... und hier wieder Fotos aus seinem jetzigen Zuhause in Wiesbaden:
Othella hat seinen
Weihnachtsurlaub 2010
und Jahreswechsel nach 2011
bei uns verbracht
und wir haben natürlich auch wieder
Bilder von ihm gemacht.
Er ist ein toller, kräftiger Kater
geworden!!!
Sehen Sie selbst:
Othello und sein Bruder Anton sind ganz dicke Freunde!!!!!:
Sommer 2011: Othello ist wieder für ein paar Tage bei uns zu Besuch und ...
natürlich haben wir Bilder gemacht!
Weihnachten 2011 - wieder ist Othello zu Besuch bei uns (freu!)
und ein paar neue Bilder gibt es auch von ihm:

Die folgenden Fotos sind bei wiederholten Besuchen bei uns in den Jahren 2011, 2012 und 2013 entstanden:
Startseite - ehemalige Kitten