Kitten - ehemalige


Benjamin vom Desselfliess
(Rufname: Beni)


Fotogalerie



Babybilder von Benjamin und Informationen über die Eltern finden Sie unter: B-Wurf

Beni hat sein Köfferchen am 6.4.2010 genommen und ist nach Bad Kreuznach umgezogen. Hier finden Sie in Kürze Bilder aus dem neuen Zuhause:

Dies ist eins der letzten Bilder vor Beni's Umzug
Beni hat uns einen Brief aus seinem neuen Zuhause geschrieben - wir haben uns wahnsinnig darüber gefreut:
und hier das 1. Bild aus seinem neuen Zuhause (Mitte April 2010):
8.7.2010 - wir haben Beni in seinem neuen Zuhause besucht. Er hat sich super eingelebt, vergöttert seine neue "Mama" und ...  liebt es in einer Schüssel mit Wasser nach Plastiklöffelchen, Holzscheiben und Flaschendeckel zu fischen. Er fischt sie raus und trägt sie zu "Mama". Ich dachte, ich kann meinen Augen nicht trauen... ... ...   (((-:
Da es sehr heiß ist, reibt "Mama" ihn hin und wieder mit seinem eigenen Waschläppchen feucht ab und Beni GENIESST es...
Er ist ein aufgewecktes Kerlchen geworden! Es macht Freude, sowas zu sehen!!! Innzwischen ist er natürlich auch kastriert.

... und hier sind einige aktuelle Bilder, die wir bei unserem Besuch von Beni gemacht haben:
2 Filmchen gibt es auch: 
Bitte clicken Sie hier für Kurz-Filmchen "Beni spielt"
und bitte clicken Sie hier für das Filmchen "Beni beim fischen"
Februar 2011 - wir haben wieder einen Brief von Beni's Schmusepersonal bekommen, was uns sehr gefreut hat! Hier ist er:

Startseite - ehemalige Kitten