Kitten - ehemalige


Akimba vom Desselfliess
und
Anubi vom Desselfliess

Fotogalerie



Babybilder von Akimba (lilac-point) und Anubi (chocolate) und Informationen über die Eltern finden Sie unter: A-Wurf
Beide sind ausgezogen und wohnen nun zusammen in Mainz. Hier also Bilder, die nach dem Auszug entstanden sind:

Am 6.3.2009 in ihrem neuen Zuhause::
12.10.2009: Akimba und Anubi sind heute kastriert worden.
Es ist alles gut gegangen - den beiden geht es prima!
31.3.2010 - Heute habe ich Akimba und Anubi besucht. Den beiden geht es super bei Michaela und ihrer Tochter Marie und sie sehen einfach toll aus! Anubi kann "lächeln" und Akimba setzt sich in die Badewanne und antwortet schnatternd, wenn man ihn anspricht - einfach zum Reinbeißen!!! Hier nun ein paar aktuelle Bilder:
Sommer 2011 - Post von Anubi und Akimba:
enya enya
enya
enya
5.5.2012 - eine neue Bank ist "eingezogen". Die muß natürlich sofort ausprobiert werden...   (o:
enya
Mai 2013 - wir haben uns sehr über die neue Bilder gefreut! Den  beiden geht es prima  :-)   - Hier die Bilder:
enya
enya
enya
enya
enya
enya
1.1.2015 - wir haben die ganze Zeit immer wieder Bilder bekommen - nur leider keine Zeit gehabt, sie hier einzustellen. Akimba war Anfang / Mitte des 2014 sehr krank. Er hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit Blasensteinen. Leider ist dies Anfang 2014 eskaliert und eine Penisamputation war nicht zu vermeiden. Zeitweise waren wir alle ziemlich hoffnungslos, ob er es überhaupt schafft. Aber ... Akimba hielt durch und irgendwann ging es bergauf und es geht ihm heute wieder prima!!! Die heutigen Besitzer und wir haben diese schwierige Phase gemeinsam durchgestanden. Akimba siedelte für die Zeit der Behandlung zu uns über. Die Amputation haben wir in der Dr. Baab Tierklinik in Alzey vornehmen lassen. Die Betreuung erfolgte in der Tierarztpraxis Dromersheim durch Frau Dr. Loosen-Dürk und ihr Team. Alle haben  Hervorragendes geleistet. Natürlich waren die ganzen Untersuchungen, OP usw. teuer, aber ... Akimba hat überlebt und es geht ihm heute wieder wirklich gut und ... das ist die Hauptsache!
Hier sind sie nun endlich - aktuelle Fotos von Anubi und Akimba. Auf den ersten Fotos hat Akimba noch ein rasiertes Popöchen, ist durch die Ekrankungen, die Operation und die Torturen der Behandlung abgemagert und zeigt ihn in seiner "Krankenstation" bei uns. Heute lebt er wieder bei seinem Schmusepersonal und seinem Bruder Anubi...:
Im Sommer 2014 geht es Akimba wieder so gut, daß wir ihn nach Hause zurückziehen lassen und die folgendes Fotos zeigen ihn nun wieder bei seinem Schmusepersonal und mit seinem Bruder Anubi:
Startseite - ehemalige Kitten