Kitten - Unser J-Wurf

Babygalerie allgemein

Ghana's 1. Wurf ist geboren - Unser J-Wurf. Hier die ersten Fotos:

Möchten Sie direkt zu den AKTUELLSTEN BILDERN? Dann KLICKEN SIE HIER

6.11.2013: Mama Ghana 1 Tag vor der Geburt. Sie ist nicht besonders dick und wir rechneten mit einem eher kleinen Wurf. Es wurden dann tatsächlich "nur" 3 Kitten.
und dann waren sie da - die 3 Racker - es ist der 7.11.2013




Und hier ... die Babies ... sie sind 1 Tag alt und 2 der 3 sind bereits über 100 Gamm. Sie nehmen alle 3 gut zu.
Zuerst kam Jogi-Bär auf die Welt - ein kleiner creme-Kater. Er kam im Rückwärtsgang auf die Welt - als Steißgeburt. Mama Ghana hat sich dadurch kaum beeindrucken lassen...! Es flutschte trotzdem. Für den Kopf brauchte sie dann aber doch nochmal 3 Presswehen, bis dann das ganze Kitten auf der Welt war.  Nun hoffen wir, daß Jogi-Bär kein Fruchtwasser in die Lunge bekommen hat!! Das wird sich in den nächsten Tagen herausstellen. Er nimmt gut zu und wirkt kräftig.
Das hier ist Jogi-Bär:
Als nächstes kam Juma auf die Welt, der inzwischen Jasper heißt  :-)
Ein creme-Katerchen. Das ist er:
Als letztes kam Jule. Sie kam wie schon ihr Bruder Jasper problemlos auf die Welt und nimmt bisher sehr gut zu.
Jule:
14.11.2013 - Die Babies sind 1 Woche alt und es gibt ein paar neue Fotos. Mama Ghana (creme) und Oma Clecksi (lilac-tortie) kümmern sich rührend um die Kleinen:
Das hier ist Jasper am 17.11.2013 im Alter von 1 1/2 Wochen:
und das hier ist Jule am 17.11.2013 im Alter von 1 1/2 Wochen:
und das hier ist Jogi-Bär am 17.11.2013 im Alter von 1 1/2 Wochen. Er hat die Augen bis auf einen kleinen Punkt noch zu:
1.12.2013 - die Babies sind nun 3 1/2 Wochen alt und ... natürlich gibt es neue Bilder   :-)
Das hier ist Jogi-Bär:
und das hier ist Jule mit 3 1/2 Wochen (1.12.2013):
und das hier ist Jasper am 1.12.2013 mit 3 1/2 Wochen:
Schacka - side step .. yeeeeaaaah ...
Wir haben den 7.12.2013 und ... es ist soweit. Die Babies sind nun etwas über 4 Wochen und es hält sie nichts mehr in der Wurfkiste. Ab raus in die Welt!!!
Jasper entdeckt die groooooße Welt...:
Oma Clecksi meint, daß Jasper dringend eine Wäsche nötig hat...:
Jasper's Kampf mit dem Riesen-Wal...:
Hennes schaut auch mal vorbei:
Oma Clecksi mit Jogi-Bär:
Mama Ghana öffnet die Milchbar... Noch hat Jogi-Bär diese für sich, aber ... dann wird's eng:
Bitte HIER KLICKEN um zur FORTSETZUNG DER BILDERGALERIE zu gelangen
J-Wurf - Startseite
J-Wurf - Entwicklung jedes einzelnen Kittens
J-Wurf - Kleine Filmgalerie