Kitten - Unser F-Wurf

Cimmi ist zum ersten Mal Mama geworden! 

Nun - leider hat Cimmi sich nicht um unserer Pläne geschert, aber ... wir freuen uns natürlich trotzdem sehr über ihre tollen Babies!

                                                                   

Hier also nun ihre kleine Geschichte: Wie Cimmi trächtig wurde:



Cimmi's Weg zum Mama-Dasein...

Es war einmal ein kleines süßes verschmustes Kätzchen und sein zweibeiniges Schmusepersonal. Das kleine Kätzchen war inzwischen ein Jahr alt und sein Schmusepersonal hatte freudige Pläne und Träume mit ihm. In Vorbereitung auf diese freudigen Ereignisse wurde das kleine Kätzchen entwurmt, es wurde Tagebuch über die Rolligkeiten geführt und letztendlich stand nur noch ein Impftermin beim Tierarzt an. Dann hätte die nächste Rolligkeit kommen dürfen und das Kätzchen hätte sein Köfferchen gepackt und wäre für ein paar Tage zum vom Schmusepersonal sorgfältig und liebevoll auserwählten Kater gezogen.

Nun gab es im Haus aber auch noch einen großen, stattlichen, sehr anschaulichen Kater, der das kleine Kätzen sehr süß fand. Es duftete so gut und er bezirzte es. Und eines Tages – klammheimlich – nahm er sie … ungeachtet dessen, daß das kleine Kätzchen eigentlich seine Tochter war.
Indessen träumte das ahnungslose Schmusepersonal weiter und bereitete das Kätzchen weiter auf den Besuch beim Traum-Kater vor. Die Katastrophe nahm ihren Lauf, denn in der Ahnungslosigkeit wurde das kleine, vom Papa geschwängerte Kätzchen auch noch vorbeugend entwurmt. Im Beipackzettel stand zwar: nicht für trächtige und säugende Katzen, aber … die kleine Katze war ja nach Meinung des Schmusepersonals noch jungfräulich…  Als der Termin zum Impfen kam, wurde die kleine Katze in den Transportkorb gehoben und – hmmm – seltsam … der Bauch war fest, die Zitzen waren dick und rot und dem Schmusepersonal schwahnte Böses. Der Tierarzt bestätigte die böse Ahnung. Die Impfung konnte natürlich nicht gemacht werden und das Schmusepersonal fiel aus allen Wolken und war am Boden zerstört.

Wie der große Kater dies schaffte, wird dem Schmusepersonal für immer unerklärlich bleiben. War sein Höschen zu groß? War anderes Personal (eine Vertretung des anstämmigen Personals) im Haus unaufmerksam? Hatte das Kätzchen doch irgendwie den abgesicherten Garten verlassen können und einen anderen, tollen Kater getroffen? Wie konnte das nur passieren? Hat er auch noch andere Mädels erwischt?? Müßig, darüber nachzudenken. Was passiert ist, konnte nun nicht mehr geändert werden und der Entschluß stand fest – die Kastration! Noch im Laufe des folgenden Jahres … !

Eine schlaflose Nacht, der nächste Tag von Kopfschmerzen und großen Sorgen überschattet. Was wird diese Vereinigung wohl zutage bringen – zudem auch noch die unglückselige Entwurmung verabreicht wurde … … … 5 Wochen banges Zittern standen bevor! Welche katastrophalen Überraschungen wird dieser Wurf bereithalten?


... ... ... 27. August 2011. Endlich - die Babies sind da! Es sind alle gesund und munter - welche Freude!!!  ... ... ... Alles wird gut!

Zurück zur Startseite des F-Wurfs
Baby-Bildergalerie allgemein
Baby-Galerie - Entwicklung jedes einzelnen Babies in Bildern
Kleine Film-Galerie
* möglicher Vergabe-Status:
   -> frei
   -> reserviert bis zu einem festgelegten Zeitpunkt der Entscheidung
   -> vergeben (Entscheidung ist definitiv und Kaufvertrag ist unterzeichnet)
   -> ausgezogen