Kitten - Unser E-Wurf

Babygalerie allgemein
Fortsetzung 3
Möchten Sie nun die Abkürzung direkt zu den AKTUELLSTEN BILDERN nehmen? Dann klicken Sie bitte HIER
11.9.2011 - Die Babies sind nun schon 6 Wochen alt und haben sich mehr Freiheit erkämpft. Der Kittenlaufstall ist nun stundenweise offen...    (-:
Es gab auch wieder eine Fotosession. Es ist nicht mehr ganz so einfach, da die Babies inzwischen einfach nur flitzen und wuseln wollen und die meisten Bilder verwackelt sind. Aber ... ein paar ganz nette hat es doch wieder gegeben!
Zuerst haben wir Emma überreden können - Sie ist 6 Wochen alt (11.9.2011):
Dann haben wir Carlo (Eddi) überzeugt - ebenfalls am 11.9.2011 mit 6 Wochen:
Filou (Enno) war als nächstes dran - wir haben noch immer den 11.9.11 und Filou ist 6 Wochen alt:
Und wiedermal als letzter... Emil! Auch er am 11.9.2011 mit 6 Wochen:
Diese rot-weiß-gestreifte Maus ist ein Geschenk von Enno-Filou's und Eddi-Carlo's zukünftigem Schmusepersonal an die beiden. Die Maus ist von allen heiß-begehrt!!:
16.9.2011 - die Babies sind inzwischen 7 Wochen alt und wir hatten wiedermal eine Fotosession... - Als ersten war Emma dran:
16.9.2011 - als nächstes bringt Eddi-Carlo die Fotosession hinter sich   (o:
Es folgt Enno - auch er mit 7 Wochen am 16.9.2011
und nun noch Emil ... ! 16.9.2011
Emil ist  - natürlich wie seine Geschwister - ebenfalls 7 Wochen alt:

Hier geht es zur FORTSETZUNG der Baby-Galerie des E-Wurfs
E-Wurf - Startseite
E-Wurf - Entwicklung jedes einzelnen Kittens
E-Wurf - Kleine Filmgalerie