Kastraten



LEONIE von den Timberwölfen
Galerie
Leonie's Mama Oxana vom Julianenbrunnen, gerufen Gina: Leonie's Papa Tigger von Seni:
Mama Gina hochträchtig:
Februar 2007 - Leonie und ihre Geschwister als Babies:

Erstes "Matschepampe":
...  der erste Ausflug ins Grüne...:
Mit 12 Wochen zieht Leonie mit ihrem Bruder Oskar bei uns ein. Ab hier also nun Bilder im zukünftigen Zuhause bei uns ... Der Einzug:
und zur Abwechslung mal ein FILMCHEN
Leonie und Oskar im Juni 2010 - tja ... vergeudete Liebesmüh' (Oskar mit Verhüterli: er trägt Höschen...)              (o;
... wir haben ja auch nicht in jeder Ecke kuschelige, bequeme Katzenkörbe und Kuschelkissen stehen bzw. liegen ... nöööööö - wir sind ja sooooooo bemitleidenswert und müssen uns in den harten Einkaufskorb quetschen ... ... ...  was soll man daaaaa sagen!?!                       (-:
Leonies Fotoalbum geht HIER weiter. (Bitte klicken)
Mehr über Leonie
Zu den anderen Kastraten