Kater

EARL de la bel charme


Rufname: Riko

Galerie
Riko's Oma Chloé von Nuwenhof (Mama von Riko's Mama Baronesse):
Riko's Mama Baronesse de la bel Charme: Riko's Papa Bulli = Pompernickel of Tommy's Townhouse:
Riko (chocolate) und seine Geschwister im Babyalter (noch in seinem alten Zuhause):

und hier kommt Earl Riko in seiner ganzen Pracht  ;-)
Riko mit seiner Schwester Elitaire:

Riko's Schwester Elitaire - hier schon etwas älter:

Riko - schon etwas älter, aber noch im alten Zuhause bei seinen Züchtern:
Das hier sind Riko's Kinder:
Diese kleine süße Riko-Tochter heißt Fürstin:
Und dann wurde die Zucht leider aufgelöst und Riko ist zu uns gezogen. Er hatte gerade eine kleine OP hinter sich und es ging ihm nicht ganz so gut. Unser Kastrat Gustav (Rufname Fynn) hat ihn neugierig empfahnen:
         
                   
         
         
         
         
Ups ... was war das!?  Riko und Gräfin Olivia möchten gerne Eltern werden  ;-)
Riko findet Olivia toll:         
         
... Und Lotte findet er auch klasse! Wär sicher auch ne gute Mama:

Riko hat Damenbesuch .... Giselle! Viel Spaß Euch beiden! Im April 2021 werden die Babies erwartet:
Mehr über Earl Riko