Kastraten

BOLLE-BIBO vom Desselfliess





Geboren am 02.08.2009
Blutgruppe: höchstwahrscheinlich A
Beide Elterntiere PKD-negativ

Papa:     Eur Ch Berend Botje Joufflu (Rufname: Gustav)
Mama:   Enya vom Gerichtswald

Stammbaum: vorhanden

Bolle-Bibo's Fotoalbum
Die ersten 4 Monate (B-Wurf)

Bolle-Bibo hat sich charakterlich zu unserem absoluten Traumkater  entwickelt. Seitdem ich Katzen besitze, wünsche ich mir einen so verschmusten und anhänglichen Kater....
Nun - eigentlich wollten wir ein chocolate-Mädchen. Nun ist es ein Kater...
Inzwischen ist er kastriert und einfach nur dafür zuständig, uns schmusig zu verwöhnen!
Bolle-Bibo ist zu seiner Verschmustheit auch noch sehr gesprächig und gibt einem plappernd Antwort, sucht uns laut rufend, und hängt uns ständig am Schürzenzipfel. Der absolute Traum! Wir KONNTEN gar nicht anders ... er bleibt!!!

Bei Bolle-Bibo hat sich  leider das gleiche Problem entwickelt wie bei Anton. Potent werdend klappte es nicht mehr zwischen Oskar und ihm. Obwohl wir ihn wirklich gerne als Deckkater eingesetzt hätten, haben wir uns dann doch entschieden ihn zu kastrieren.
4.11.2010 - es ist soweit. Heute wurde Bolle-Bibo kastriert. Eine neue Praktikantin in der Tierarzt-Praxis wollte ihn für die OP vorbereiten, tastete nicht nach und ... dachte er sei ein Mädchen und hat ihm den Bauch rasiert... ... ... Aber der Tierärztin ist natürlich das Mißverständnis aufgefallen und es ist ihm nichts Schlimmeres passiert. Nun, was kann einem Mann Schlimmeres passieren, als daß er seine Männlichkeit verliert und dazu auch noch für ein Mädchen gehalten wird   (o;

Januar 2011 - Bolle-Bibo ist der absolute Knaller!!! Er legt größten Wert auf seine Schmuseeinheiten und quängelt nicht selten so lange herum, bis er nachts unters Deckbett darf.  Nun - Sie brauchen es ihm ja nicht zu erzählen, aber ... wir LIEBEN das   ((-:
Wir sind gespannt, wie er sich weiter entwickelt!

24.10.2013 - Bolle-Bibo ist inzwischen etwas gesetzter. Immerhin ist er inzwischen 4 Jahre alt. Er genießt weiter sehr seine Schmuseeinheiten! Und ... nun ... davon können wir nie genug kriegen!!!   ;-)

Zu Bolle-Bibo's Fotoalbum
Zu den anderen Kastraten


Papa Gustav


Mama Enya

Garage: Kisten aufräumen

Keller aufräumen -> Jadwiga kann hochtragen helfen…